Relevante Treffer

© Sektion Hochland
2. Newsletter - September 2024

Liebe Hochländerinnen und Hochländer,

Wir hoffen ihr hattet alle einen erlebnisreichen und unfallfreien Bergsommer!

Unser kleines aber feines Programm hat den einen oder anderen von Euch hoffentlich motiviert entweder bei den geführten Touren oder auch selbständig in der Bergnatur unterwegs gewesen zu sein.

Mit diesem Newsletter wollen wir Euch wieder ein paar Tipps geben für anstehende Touren und Einblicke in das Sektionsleben gewähren.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und Dabeisein!

Klettern am Plankeinstein im Juli 2024 | © Sektion Hochland
Tourenleiter*innen gesucht
13.09.2024

Gehst Du gerne in die Berge und findest es bereichernd mit anderen unterwegs zu sein? Wenn Du gerne wanderst, kletterst, mit dem Mountainbike unterwegs bist, Ski- oder Hochtouren gehst, dann bist Du bei uns genau richtig.